In Sachen #Oberbürgermeister-Wahl hat sich nun auch die #FDP der Vier-Tore-Stadt für den Amtsinhaber Silvio Witt ausgesprochen.

„Der Schlussstein ist gesetzt! Mit ihrem Votum machen die Liberalen klar, dass die gesamte politische Mitte der Stadt weiter mit dem Amtsinhaber zusammenarbeiten möchte. Mit so einer Allianz wäre in den nächsten sieben Jahren viel möglich“, kommentiert Fraktionsvorsitzender Michael Stieber.

Diesbezüglich verweise die FDP #zurecht auf die günstigen Voraussetzungen, wenn sie die „gute Zusammenarbeit des Oberbürgermeisters mit der Stadtvertretung“ u.a. beim erreichten Schuldenabbau hervorhebe. Auch weil der OB „dazu steht, was er sagt“ und sein Versprechen Verbindlich Silvio Witt eingehalten habe.

#obwahl #ganzklarnbwww.silviowitt.de | SPD Neubrandenburg | CDU Neubrandenburg | BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte | FDP Neubrandenburg