Terminketten, Zeitschienen + Aufgabenverteilung

Aus der ersten Sitzung des neu gewählten Ortsvereins-Vorstandes berichtet der Vorsitzende, Michael Stieber:
"Ich bin froh, dass wir so schnell zusammenkommen konnten, um gleich mal erste konkrete Festlegungen zu vereinbaren. Im Mittelpunkt standen erste Terminketten und Zeitschienen für das Jahr 2022 sowie konkrete Aufgabenverteilungen.
Besonders freut mich ein Beschluss, der Leah Bahle und Leonie Bahle beauftragt, für den Ortsverein einen Instagram-Account einzurichten und zu pflegen. Neben der Internetseite spdnb.de und unserem facebook-Auftritt haben wir damit einen weiteren Kanal, auf dem wir unsere Vorhaben, Themen und Berichte noch weiter nach außen tragen können. Viel Erfolg den beiden!"

IMG 7484
v.r.: Leonie Bahle (Beisitzerin OV-Vorstand + Kreisvorsitzende Jusos MSE), Leah Bahle (stellv. Vorsitzende Juso-Landesverband MV), Michael Stieber (OV-Vorsitzender)