Zum Inhalt springen
Christoph Biallas Foto: SPD Stadt Neubrandenburg

30. November 2021: Einstimmige Unterstützung für den OB-Kandidaten Silvio Witt

Schlagwörter

In einer heutigen Videokonferenz, die Mitgliederversammlung musste coronabedingt ausfallen, hat sich der Neubrandenburger Ortsvereinsvorstand einstimmig für die Unterstützung von Silvio Witt (parteilos) bei der Oberbürgermeisterwahl im Januar und eine Empfehlung für ihn als Kandidaten zur Wahl ausgesprochen.

„Zu dieser Oberbürgermeisterwahl treten wir nicht mit einer eigenen Kandidatin oder einem eigenen Kandidaten an. Sowohl der Ortsverein wie auch die SPD-Stadtfraktion haben in Silvio Witt in den vergangenen Jahren einen guten Partner gehabt, den gleiche Ziele und Vorhaben umtreiben wie uns. Dabei war er immer gesprächsbereit und konstruktiv Vorschlägen gegenüber. Diese Zusammenarbeit wollen wir gerne weiter fortführen und unterstützen sowie empfehlen die Wiederwahl von Silvio Witt als Neubrandenburger SPD,“ so Ortsvereinsvorsitzender Christoph Biallas.

SPD Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte | SPD Mecklenburg-Vorpommern

20211130 Foto: SPD Stadt NB

Vorherige Meldung: Fraktion wählt turnusgemäß Vorstand

Nächste Meldung: Sechs Wochen vor der OB-Wahl!

Alle Meldungen