Zum Inhalt springen
20211018 01 Foto: SPD Stadt Neubrandenburg

18. Oktober 2021: Übergabe Kulturparkeingang

Schlagwörter
20211018 02 Foto: SPD Stadt NB

Vor drei Jahren wurden die Fördergelder zugesagt, ein Jahr danach begannen die Bauarbeiten - heute nun wurde der neue Eingang zum Kulturpark feierlich eingeweiht.

Fraktionsvorsitzender Michael Stieber: „Der Kulturparkeingang wurde im Rahmen des Kooperationsprojekts ‘Event- und Kulturpark Neubrandenburg und Koszalin‘ neugestaltet. Deswegen war es umso schöner, dass OB Silvio Witt heute anlässlich der Einweihung der neuen Fläche mit Brücke, Lichtsäulen und Bänken auch Gäste aus unserer Partnerstadt begrüßen durfte."

Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg Quer durch Neubrandenburg Neubrandenburg - meine Heimatstadt

Vorherige Meldung: Der Bericht unseres Fraktionsmitgliedes Lars Donner.

Nächste Meldung: Jusos wählen Kreisvorstand

Alle Meldungen