Zum Inhalt springen
20200902 fb molkereistrasse Foto: SPD Stadt Neubrandenburg

2. September 2020: Der Verkehr rollt wieder

Schlagwörter
Nach 20 Wochen Bauarbeiten ist die Molkereistraße nun wieder voll befahrbar.

Bei der feierlichen Freigabe der Straße heute war Fraktionschef Michael Stieber für die SPD dabei.

„Ich kenne die Straße noch aus Zeiten, als hier wirklich die Molkerei stand. Inzwischen hat sich rundherum viel getan und verändert.

Die viel genutzte Verbindung in meinem Kiez - mit all dem Drumherum an Parkplätzen, Ver- und Entsorgungsleitungen sowie Regenentwässerung - ist nun das letzte Mosaiksteinchen in diesem Areal.

Danke an alle Beteiligten aus Stadtvertretung, Verwaltung, Planungs- und Baufirmen! Nach der vorfristigen Fertigstellung hier freuen wir uns, wenn es demnächst um die Ecke in der Ziegelbergstraße in die zweite Halbzeit gehen kann.“

Vorherige Meldung: Erschüttert durch "Bestandsschutz"!

Nächste Meldung: Was passiert auf dem ehemaligen "Stasi-Hügel"?

Alle Meldungen