... aus Anlass der Positionierung ihrer Landesvorsitzenden zur Wahl von AfD-Ausschussvorsitzenden in Neubrandenburg

Liebe LINKE. Mecklenburg-Vorpommern, liebe Vanessa Müller, lieber Peter Ritter,

schön, dass ihr endlich aufwacht. Nach drei Jahren schwarz-rot-blauer Allianz in Neubrandenburg! Auch schön, dass ihr euch jetzt kümmern wollt.

Aber für eine Problemlösung der NBer Verhältnisse braucht euch hier kein Mensch. Und die Kinderzimmer-Ansage "Hört auf zu schmollen und spielt wieder miteinander" kann hier niemand gebrauchen.

Wenn sich Michael Stieber im Namen unserer Fraktion an euch gewandt hat, dann nicht, damit ihr unsere Probleme löst. Sondern, damit ihr eure löst!
Das wäre tatsächlich schonmal eine große Hilfe!

Nebenbei: Wir würden ja gerne mit Linken reden. Aber wir finden hier einfach keine. Auch deshalb: Viel Erfolg bei den kommenden Gesprächen!