Zum Inhalt springen

27. Januar 2021: Kein Campingplatz in Broda!

Schlagwörter
Bei einer Abfrage in der SPD-Fraktion gab es keine einzige Stimme für einen Caravan- oder Campingplatz am Brodaer Strand
Michael Stieber, Fraktionsvorsitzender Foto: SPD Stadt Neubrandenburg
Michael Stieber, Fraktionsvorsitzender

Das berichtet Fraktionsvorsitzender Michael Stieber.
„Auch aus der Bevölkerung erreichen uns ausschließlich ablehnende Argumente.
Darüber hinaus gab es in den vergangenen Jahren mehrfach Standortvergleiche, die jedes Mal dazu geführt haben, von weiteren Planungen abzusehen. Deshalb mein Appell an den Stadtentwicklungsausschuss:
Irgendwann ist auch mal gut! Sie haben dem Gedanken viel Aufmerksamkeit und Zeit geopfert. Jetzt ist der Moment gekommen, um loszulassen!“

Vorherige Meldung: SPD benennt junge Expertinnen für Arbeitsgruppe

Nächste Meldung: Ratsherr Jörg Albrecht: Warum ich nicht an der heutigen Sitzung der Stadtvertretung teilnehme.

Alle Meldungen