Zum Inhalt springen
Ratsherr Ingo Gille Foto: SPD Stadt Neubrandenburg
Ratsherr Ingo Gille

12. Dezember 2020: Weitere Auslaufflächen für Hunde in Vorbereitung

Schlagwörter
Als Vertreter der Bürgerinitiative "Hundefreilaufflächen" berichtete SPD-Ratsherr Ingo Gille in der Stadtvertretung vom Gemeinschaftsprojekt mit der Stadtverwaltung Neubrandenburg und dem Netzwerk Stadtteilarbeit zur Erschließung weiterer Auslaufflächen für unsere vierbeinigen Freunde.
Datzeberg Foto: SPD Stadt Neubrandenburg
Datzeberg

Fraktionsvorsitzender Michael Stieber: "Alle Hundeliebhaber*innen und interessierte Bürger*innen waren in den letzten Monaten eingeladen, gemeinsam mit Bürgerinitiative, Stadtvertreter*innen und Stadtverwaltung Hundefreilaufflächen in den Stadtgebieten aktiv mitzugestalten. Dabei sind neben den bereits vorhandenen auch potenziell neue Flächen am Datzeberg und in der Südstadt angesprochen und begutachtet worden."

Südstadt Foto: SPD Stadt Neubrandenburg
Südstadt

Vorherige Meldung: Haushalt steht - Konsolidierung geht weiter

Nächste Meldung: OB-Wahl vorziehen?

Alle Meldungen